mehr überkopf

(*prozession // Freitag, 7. Oktober 2005, 00:47)

und der immerwachsende ball der häute, den ihre gesänge zum leuchten brachten.




Mir würde


"Klang der Häute" irgendwie besser gefallen...


thesource, 08.10.05, 16:31



ist es das bild des balls, das stört, oder sein klang?

singende häute habe ich oft, auch maskiert als wände oder tapeten, und das ganze spinnwebweich ist im grunde eine riesige klingende haut.

die führer der prozession allerdings haben vorgearbeitet, um den hautklang einzusammeln; sie tragen mittlerweile einige dinge vor sich her, die nicht gefallen. dieser zug ist eine unangenehme angelegenheit.


isore, 08.10.05, 18:14


das Bild des Balles


ich kann ihn mir so schlecht "klingend" imaginieren. Wobei Bälle durchaus Klang haben, vor allem jene aus Kunststoff - nur steigt das nicht als Assoziation auf sonder findet sich erst beim Nachdenken ein. "Klingede Häute" mag ich auch mehr ob der Facetten.. bis hin zur Trommel a l l e s drin.


thesource, 10.10.05, 20:15


er klingt ja aber auch gar nicht:


er leuchtet.


isore, 10.10.05, 20:39


ad The Source


ich hab mal versucht >geräusche getretener bälle< zu beschreiben. es wurde immer etwas anderes draus ...


hab, 10.10.05, 21:38

Please login to add a comment