Re: Ex-Freundin KOMPLETT Für Ihr Vergnügen Exposed

(ecriture automatique // Samstag, 16. August 2014, 18:47)

Ungelesene Post By d4ftl0v3r »Sa 16. August 2014 10.05 Uhr

Hier ist das modernste Bild der Prinzessin. Lassen Sie mich es für euch Jungs brechen ...

Zunächst einmal ... sie sieht genau das gleiche wie wenn ich sah, wie sie für die erste Zeit. Und ich meine nicht, dass in einem saftigen, Liebe auf den ersten Blick Art und Weise, ich meine, sie sieht immer noch wie ein einfachen, langweiligen Hündin, die Sie in Ihr Bett zu bekommen, nur um ihren Körper erleben wollen, aber sie war so ärgerlich, dass man ist kaum nehmen. Ich mag das Kleid, das sie trägt. Sie denkt wohl, es ist viel mehr in Mode, als es ist. Neben dem wenig Gewicht sie an Depressionen und Scheiße verloren, ihre Figur sieht ziemlich gut aus. Sie können sehen, ihren Hintern knallen aus in den Rücken, fühlt sich großartig an Schleifen auf Sie die ganze Nacht, aber meine favorite..her wenig pummelig Bauch herausspringt von ihrer Taille. Früher habe ich sie schlaff Bauch Himbeere. Dieses Foto bringt eine Menge Frustration aber. Es schneidet von den Füßen, kurz bevor wir bekommen, um ihre schönen Füße in den hübschen Flip-Flops trägt sie sehen. Ich sorge mich mehr über den Zustand ihrer Füße als ihre emotionale Stabilität. Sehr auffällig: Sie ist im Urlaub in diesem Sommer, weil man offensichtlich sehen ihre dunklen Beine und die Haut. Ihr Bauch, fast schwarz aussehen verwendet sie so dunkel war. Ich ziehe fast ihre blassen, schlaksigen Körper am besten. Ihre rosa, geschwollenen Brustwarzen zeichnen sich mehr.

Ich hasse dieses Mädchen noch mehr als alles in der Existenz, aber ich bekomme intensives Vergnügen aus der Betrachtung und masturbiert auf dem Gedanken, meine dumm, verletzlich Ex-Freundin jede Nacht der Woche. Ich genieße es so sehr, dass ich immer meine Kommunikation mit ihr zu überdenken. Ich in der Regel am Ende geben und zu sehen, in ihr, nur für die Chance, sie wirklich wieder betrunken meine kleine Sex-Puppe zu bekommen und sein. Nicht Jungs kümmern ... Ich werde zu teilen.



Please login to add a comment