Ihre Meinung ist uns wichtig, bitte nehmen Sie sich die Zeit!

(ecriture automatique // Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:34)

Nachstehend finden Sie einige Aussagen, die Personen vor Ihnen über das Sofa in ihrer Wohnung gemacht haben. Bitte geben Sie bei jeder Aussage an, ob sie Ihre Erwartungen und Haltung in Bezug auf das Sofa, das Sie im/in der..Hobbyraum. aufstellen möchten, beschreibt. Sie können für jede Aussage wählen, ob sie SEHR RICHTIG, ZIEMLICH RICHTIG, NICHT GANZ RICHTIG, WENIG RICHTIG oder UNRICHTIG in Bezug auf Ihre Erwartungen und Haltung zum Sofa ist.

Für mich muss ein Sofa vor allem robust und widerstandsfähig sein. Ein gutes Sofa hält vor allem lange. Ein Sofa dient zur körperlichen Erholung. Ein Sofa dient zur geistigen Erholung. Das Sofa ist der bequemste Ort in der Wohnung. Es ist schön, ein Buch auf dem Sofa zu lesen. Das Sofa ist der ideale Ort, um sich selbst zu widmen/sich von der Welt abzusondern. Ich liebe es, ganze Tage auf dem Sofa zu verbringen. Das Sofa dient zur Entspannung nach einem harten Arbeitstag. Wenn ich außer Haus bin, kann ich es kaum erwarten, nach Hause zu kommen und mich auf dem Sofa auszuruhen. Nach Hause zu kommen bedeutet, die Schuhe auszuziehen und sich aufs Sofa zu legen. Auf dem Sofa liegen bedeutet, die Mühe des Alltags zu vergessen. Entspannung bedeutet, sich aufs Sofa zu legen und Fernsehen zu gucken. Auf dem Sofa tue ich alles, was ich am meisten liebe (Musik hören usw.) Auf dem Sofa sitzen gibt die gleichen Empfindungen wie eine Umarmung. Entspannung bedeutet, sich aufs Sofa zu legen und zu schmusen. Mit Freunden abends auf dem Sofa zu sitzen ist wie ein Kaminabend. Das Sofa ist ein romantischer Ort um zu schmusen. Es ist schön, eng umarmt auf dem Sofa zu sitzen. Mit Freunden auf dem Sofa plaudern ist schön. Es ist schön, jeden Abend mit der Familie auf dem Sofa zu sitzen und Fernsehen zu gucken. Bei uns zu Hause ist das Sofa der Mittelpunkt aller Tätigkeiten (Spiele, Essen). Ein schönes Sofa ist eine gute Visitenkarte für die Gäste. Das Sofa ist der Spiegel unserer Lebensart. Das Sofa ist der Spiegel unseres Geschmacks. Es ist sehr wichtig, dass das Sofa zum Rest der Einrichtung passt. Das Sofa richtet die Wohnung ein. Das Sofa macht die Persönlichkeit der Wohnung. Ich würde gern das Sofa wechseln, um die Einrichtung der Wohnung zu erneuern. Ein Sofa muss vor allem schön aussehen. Für mich ist das Sofa ein Statussymbol. Wenn keine Gäste da sind, decke ich das Sofa ab. Bei uns zu Hause gehört das Sofa mir und meiner Familie. Bei uns zu Hause benutzen wir das Sofa vorwiegend, wenn Gäste da sind. Bei uns zu Hause benutzen wir das Sofa vorwiegend, wenn Freunde da sind. Bei uns zu Hause gibt es wenig Verbote und Einschränkungen: das Sofa wird von allen frei benutzt. Für das Sofa gelten keine Regeln, man setzt sich, wie es einem passt. Für mich muss ein Sofa vor allem bequem sein.



Please login to add a comment