Hallo mein neuer Freund

(ecriture automatique // Montag, 19. Oktober 2009, 17:48)

Hallo mein neuer Freund! Wie geht es dir? Ich hoffe, dass Sie alle OK. Mein Name ist Genia. Um mich über 27 Jahre. Ich war im Oktober geboren, 12. 1982. Ich habe Ihr Profil und Ihre E-Mail-Adresse auf einer Website von Bekannten gefunden. Ich möchte den Favoriten Person zu finden. Für mich ist nicht wichtig, was Religion und welcher Rasse gibt es eine Person, die Hauptsache, dass diese Person als solche Qualitäten wurden als Pfand setzen: Ehrlichkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verantwortung, Romantik. Ich möchte Ihnen sagen, ein wenig über mich. Ich arbeite als Agent im Rahmen der Immobilien. Ich möchte die Person, die ich mich lieben und die ich als bereit sein, viel Liebe und Sorgfalt zu finden. Das konnte ich auf sie verlassen während der schwierigen Zeit. Daß es unterstützen mich eine schwierige Minuten, die ich als Unterstützung. Wirklich bemerkenswert Moment schreibt diesen Brief an Sie, und ich bete, daß ich die gute Antwort zu hören und die Antwort der Schweiß von Ihnen. Sie können in langen Strecke werden von mir, aber ich glaube, dass die Liebe alles machen kann. Ich glaube, dass die Liebe Berge bewegen können, und die Liebe kann das Leben der Leute zu drehen. Bemerkenswert Leben und süß sein. Nun, ich wünsche, dass Sie mir geschrieben haben in E-Mail ermöglicht auch Unterhaltung und mehr über einander zu lernen. Mein neuer Freund, frage ich, dass Sie zu mir auf E-Mail geschrieben: yevgenialovely@yahoo.com. Da das Internet hier ist sehr schlecht, aber auf E-mail kann ich kontrollieren, meine Mail einfach. Ich will groß sein, die gute Brief von Dir zu lesen. In der Hoffnung, in der Gott der Liebe und die Macht der Liebe ich hoffe, dass Nachrichten von Ihnen erhalten. Danke fürs Lesen meines Briefes. Genia.



Please login to add a comment