GESCHÄFTS-ANGEBOT_DRINGEND

(ecriture automatique // Montag, 31. Mai 2010, 12:12)

Sehr geehrter Partner,

Bitte nicht durch den Inhalt dieser E-Mail alarmiert sein, ich bin Le Cong Chinh, ein Arbeiter an SACOMBANK, Bank (Vietnam), arbeitet derzeit zu einem neuen Zweig SACOMBANK SBS, SINGAPORE, einen Geschäftspartner mit Bruce Misamore, die eine persönliche Chief Financial Schatzmeister Michail Chodorkowski der reichste Mann in Russland und der Eigentümer war die folgenden Unternehmen: Chairman CEO: YUKOS OIL (Russian Largest Oil Company) Chairman CEO: Menatep SBP Bank (einem renommierten Finanzinstitut mit seinen Niederlassungen in der ganzen Welt).

Finanzierungsquellen: Ich habe eine Profilierung in einer Höhe von über $68,000,000.00 USD, das ich Ihrer Partnerschaft zu suchen, die Aufnahme für mich. Sie werden mit 20% der Gesamtsumme für Ihre Partnerschaft belohnt werden. Kannst du mein Partner auf dieser sein? Die Mittel bereits linken Ufer des Russland mit diplomatischen Mitteln zu Sacombank (Vietnam), dann schließlich im Jahr 2004 auf eine europäische Firma, wo die endgültigen Gutschrift erwartet durchgeführt werden übertragen wird. Während er (Bruce Misamore war in dem Prozess, sein Chef (Michail Chodorkowski) bekam für sein Engagement in der Politik durch die Finanzierung der führenden verhaftet und gegensätzlichen politischen Parteien (Union der rechten Kräfte, angeführt von Boris Nemzow und "Jabloko", ein liberaler / Soziales Demokratische Partei von Gregor Jawlinski LED), die eine Bedrohung für die ehemalige Präsident Wladimir Putin Second Tenure damals stellte der russische Präsident.

Sie können mehr über die Geschichte durch die weblinks unten Haken:

www.supportmbk.com news.bbc.co.uk newsfromrussia.com newsfromrussia.com www.nationmaster.com newsfromrussia.com

Wenn Sie Probleme mit dem weblinks oben stoßen, wird es Ihnen per E-Mail gesendet werden, wenn Sie per Fax und E-Mail antworten, hoffentlich dann wird es einfacher für Sie zugänglich.

Ihre Rolle: Alle meine Partner (Bruce Misamore) und mir (Le Cong Chinh) von Ihnen benötigen ist als der Empfänger der oben zitierten Summe stehen und ich werde wieder sichtbar die Gelder mit Ihrem Namen, dem die europäischen Unternehmen ermöglichen wird übertragen die Summe an Sie. Er hat beschlossen, diese Summe zu verwenden, um anderen Kontinent verlagern und nicht auf jede von Michail Chodorkowski Konglomerate angeschlossen werden. Die Transaktion hat innerhalb von 5-10 Werktagen, sobald ich bestätigen Sie Ihre Bereitschaft, die Transaktion mit mir schließen, geschlossen werden.

Bitte senden Sie folgende Informationen an die E-Mail-Adresse und Faxnummer angegeben unten:

Ihr Name: Telefon / Fax: Beruf: Alter: E-Mail-Adresse:

Es ist für Sie die angeforderten Informationen zu jedem E-Mail-Adresse und Fax unten angegebenen senden wichtig.

Meine Kontaktdaten sind:

E-mail: chinhcongle76@yahoo.com.vn Fax: +65 6826-4302 (SINGAPORE)

Wenn aus irgendeinem Grund Ihre E-Mail nicht innerhalb von 48 Stunden beantwortet wird, senden Sie bitte die gleichen Informationen per E-Mail und Fax, um den Agenten vertreten uns in den Niederlanden:

Name: OVERCOMIS Tel: +31 645-093-800 Fax: +31 172-891-292 E-mail: over.comis@ymail.com

Mit diesen Informationen kann ich Ihnen mehr Details und Unterlagen über mich geben, diese Transaktion und wie wir sie durchführen wird das Verfahren unverzüglich. Investieren in Ihrem Land mit Ihnen repräsentieren uns, wenn Sie Ihre Geschäftsideen sind guten Willens geschätzt werden, geben Sie bitte Ihre Geschäftsideen in Ihrer Antwort, wenn Sie haben noch keine, wie Sie am besten über sie während des Verfahrens gehen wird mir avisiert. Es ist wichtig, dass Sie die Inhalte der Mail zu halten, um sich wegen der enormen Menge und der Tatsache, dass diese Transaktion muss nicht unnötige Aufmerksamkeit.

Vielen Dank. Le Cong Chinh



Please login to add a comment