PS577W6N

(ecriture automatique // Freitag, 5. November 2010, 13:40)

Jetzt wird's spannend: PS577W6N möchte Sie kennen lernen und schickt Ihnen eine Kontaktanfrage.

Könnte sie die Partnerin sein, die wirklich zu Ihnen passt? Finden Sie es heraus und antworten Sie PS577W6N noch heute. Sicherlich wartet sie schon auf Ihre Nachricht.

PS577W6N Namen vergeben Dieses Bild wurde für Sie freigegeben!

Designer-Kleidung, 26 ledig, 170 cm Berlin (10...)

Zuletzt online: 03.11.10

Profilvollständigkeit: 100% So passen Sie zusammen: 56

bin auf der Suche nach der wahren Liebe

Fünf Worte, die mein Äußeres beschreiben: Am Klassiker, Dressing passt, durchschnittlich gut aussehen und fröhlich

Figur: Keine Angabe

Welcher ist Ihr höchster Bildungsabschluss? Abgeschlossenes Studium

Titel: Kein Titel

Haben Sie Kinder? Nein

Raucher: Nichtraucher

Sprachen: Deutsch, Englisch

Drei Dinge, die mir wichtig sind: Liebe, Sorgfalt und Ehrlichkeit

Das sollte mein Partner über mich wissen: Voller positiver Energie, die Sparling Ich mag zu teilen und zu inspirieren Menschen mit. Ich mag die Schaffung neuer statt folgende Trends und die Menge. Socialite, Ich mag Liebe machen

Um direkt Kontakt aufzunehmen, sollten Sie eine … Nachricht schreiben

Als netten Gruß und Kompliment können Sie … Ein Lächeln senden

Um spielerisch in Kontakt zu kommen, können Sie … Spaßfragen stellen



Please login to add a comment