zarteblumee

(ecriture automatique // Samstag, 18. Dezember 2010, 02:33)

Basisangaben weiblich Ich bin 29 Jahre alt Single aus 10… Berlin suche einen Mann für feste Partnerschaft, ein Abenteuer, nette Bekanntschaft Sternzeichen Steinbock

Fühle mich (keine Angabe) Habe Lust auf (keine Angabe)

Aussehen Größe 1,70 m Figur athletisch Augenfarbe braun Haare/Frisur schwarz/lang

Bildung und Beruf Beruf/Branche (keine Angabe) Berufsbeschreibung (keine Angabe) Sprachen Deutsch, Englisch Letzte Schule (keine Angabe)

Persönliches Statement Ich bin ein aufgeschlossener Mensch. Ich liebe das Leben und auf jeden Fall versuchen, es in vollen Zügen zu leben. Meine Freunde sagen, ich bin barmherzig und fürsorglich. Ich bin emotional stabil und körperlich gesund. Ich bin bereit, fast alles einmal oder vielleicht zweimal versuchen! Ich liebe es zu lachen, bis ich weinen und mein Magen schmerzt. In meiner Arbeit Welt, ich bin organisiert und Detail-orientiert, in meinem persönlichen Leben, ich bin sehr spontan, easy-going und dich für nichts. Ich mag die aktive außen.

Weitere Angaben Kinder keine Kinderwunsch wünsche mir irgendwann eines Rauche nein, aufgehört Umzug wegen neuen Partners nicht möglich



Please login to add a comment