dislini, 34 Jahre

(ecriture automatique // Samstag, 3. September 2011, 19:55)

Ich habe ein gutes Herz, ich bin eine romantische Frau, loyal, aufrichtig Frau. Meine Persönlichkeit ist ruhig, stabil, in sich gekehrter, ruhig, ehrlich. Mein Traum, eine liebevolle Familie. Ich bin bereit, über alle Meere reisen, um die wahre Liebe zu finden. Ich muss ein Mann in das tiefblaue Meer der Liebe, die ich liebevoll und fürsorglich bin angehören. Jemand sagte, dass eine ideale Frau sollte "wie ein Koch in der Küche, eine Dame der Gesellschaft, und liebevoll im Bett." Ich bin damit einverstanden. Ich versuche, dass meine Glamour und Weiblichkeit sollte um mein Haus in der Straße in der Gesellschaft widerspiegeln. Mein Leben ist glücklich, aber die fehlende Zutat ist der Austausch der Liebe mit einem wahren Lebens-Partner.



Please login to add a comment