kathy82, 28 Jahre

(ecriture automatique // Montag, 5. September 2011, 18:04)

Das mag ich: Auf Sonne, Strand und Meer und Dinge für den besonderen Kick lege ich Wert. ""Normal"" ist auf Dauer zu langweilig. Spannend ist für mich erst das Besondere. Ich stehe auf Leute mit Lust am Leben und prickelnde Erotik.

Das mag ich nicht: Natursekt, Kaviar oder ähnliches und Spießer kann ich nicht leiden. An alle Weicheier und Frauenversteher! Haltet euch fern!

Körperbehaarung und schlampige Personen sind nichts für mich. Rastlose, ständig getriebene Menschen und hektische Situationen sind mir unheimlich. Stressige Situationen und eintönige Situationen mag ich nicht. Um heimtückische Personen mache ich einen großen Bogen.

Ich meide Individuen, die keine Rücksicht auf andere nehmen.

Erotische Vorlieben: Normal-Sex Harter Sex Oralsex Dessous Sex-Spielzeug Massagen Intimschmuck Intimrasur Dirty Talk Bondage, Fesseln Erotische Chats

Swinger: Interessiert



Please login to add a comment