annieann

(ecriture automatique // Donnerstag, 15. September 2011, 14:24)

Basisangaben Ich bin weiblich, 30 Jahre alt Beziehungsstatus Single Wohnort 10… Berlin Auf der Suche nach einem Mann für feste Partnerschaft Sternzeichen Skorpion

Aussehen Größe 1,75 m Figur normal Augenfarbe braun Haare/Frisur schwarz/lang, lockig

Bildung und Beruf Beruf/Branche Museen & Kultureinrichtungen Berufsbeschreibung Director Sprachen Deutsch Letzte Schule Universität (Inland)

Persönliches Statement Ich bin jung, frei und Single Dame bereit für ernsthaftes Engagement und gute Beziehung. Ich habe verletzt worden und so viele Male gebrannt, aber wirklich wollen, um es richtig zu machen diesmal. Nur ernste Männer mit guter Abstammung und eine fürsorgliche und liebende Herz benötigt. Kein Spiel oder Spiele. Ich brauche eine wunderbare Beziehung und ewig eins.

Weitere Angaben Kinder keine Kinderwunsch wünsche mir irgendwann eines Rauche nein, nie geraucht Umzug wegen neuen Partners könnte ich mir vorstellen



Please login to add a comment