wer seine warheit so zeigt der soll noch 1change bekommen aber aufs ganze es gibt nich größers als die liebe

(ecriture automatique // Sonntag, 26. Februar 2012, 16:22)

liebeslieder zum weinen rap voll das traurige Lied zum weinen NEUE LIEDER 2011 Deutsches Liebeslied nachdenken lieder geschichte es ist zu spät trauriges lied bei dem muss ich immer heulen wir waren perfekte paar Trauriges Rnb liebeslieder rap traurigkeit liebes deutsch schönstes video deine liebe 2012 2011 2010 du liebst mich liebeskummer traurig aber wahr ein musik vermisse dich rnb love song tut weh was wolltest lieder... freundschaft x3 new melodie wo sollen die gefühle hin songs mitsingen mit text feat liebeskummer rap Ist es das was du wolltest??? German RNB New german rnb 2009 juni underground rap rapper hip hop traurig sad weinen tears broken lobe zerbrochene liene love liebe kaputt game over komm zurück kann dich nicht vergessen miss you ich vermisse schöne alte zeiten zusammen sein together deutsch auf nachdenklich picture traurige bilder Mal wieder was für meine German RNB Fans :) ein trauriges Lied über die Liebe deine liebe Liebeslieder deutsch engel feat r&b remix - Traurig aber wahr ( traurige lieder zum weinen ) trauriges lied mc bilal traurig aber wahr rnb r&b remix ich denke jeden taq und jede nacht nur an dich

omg was für ein opfer wer verliebt sich den schon

ein mal ficken weiter schicken ihr opfer ich kenne keine liebe

ich will sie auch nicht kenn wen ich mich entscheiden müsste zwischen liebe und hass

würde ich mich für hass entscheiden liebe fickt nur dein leben!

synz381 vor 3 Minuten



Please login to add a comment