hanky codes

(ecriture automatique // Samstag, 20. Dezember 2014, 14:17)

Farbe links geflaggt rechts geflaggt schwarz Top, Meister Bottom, Sklave weiss ich möchte Dich wichsen ich lasse bei mir wichsen grau ich möchte Dich fesseln ich lasse mich fesseln hellblau 69-Stellung oben 69-Stellung unten himmelblau blase mir einen ich blase Dir einen marineblau ich möchte Dich ficken ich lasse mich ficken graublau ich möchte Deine Eier bearbeiten ich lasse meine Eier bearbeiten orange ich mache alles (eher aktiv) ich mache alles (eher passiv) aprikose ich bin ein Bärchen ich suche ein Bärchen purpur lecke meine Achseln ich lecke Deine Achseln korall lecke meine Zehen ich lecke Deine Zehen pink ich möchte Dich mit einem Dildo ficken ich lasse mich mit einem Dildo ficken dunkelrosa ich möchte Deine Brustwarzen bearbeiten ich lasse meine Brustwarzen bearbeiten hellrot ich möchte Dich schlagen ich lasse mich schlagen rot ich möchte Dich fisten ich lasse mich fisten dunkelrot ich möchte Dich ganz tief oder doppelt fisten ich lasse mich ganz tief oder doppelt fisten hellgelb ich spucke Dich an ich lasse mich anspucken gelb ich möchte Dich mit Natursekt begießen ich lasse mich mit Natursekt begießen senfgelb ich habe ein Prachtstück in der Hose ich suche ein Prachtstück in der Hose beige lecke meine 4 Buchstaben ich lecke Deine 4 Buchstaben braun-satin ich bin beschnitten ich suche einen Beschnittenen rost ich reite gern ich bin gern ein Pferdchen braun Scat aktiv Scat passiv hellgrün ich zahle für Sex ich lasse mich bezahlen olivgrün ich bin Dein Vorgesetzter ich bin Dein Soldat waldgruen Vater Sohn zitronengruen ich möchte von Deinem Körper essen ich lasse Dich von meinem Körper essen



Please login to add a comment