fire and forget

(blätter // Dienstag, 19. Oktober 2004, 23:32)

eigentlich will nur das schreiben geschrieben werden. ich hebe die finger und frage "was" und mein spiegel übernimmt die kontrolle. wenn mein spiegel die kontrolle übernimmt passiert nichts mehr. mein spiegel würde gerne alles können aber er ist nun einmal nur nichts der hauch eines rumpfs. kann nicht hören nicht sehen nicht reden usw. der scheiß. denken sowieso nicht weil "sinn" von den sinnen kommt. mein spiegel sagt "reflektieren" und tut so als ob das was mit denken zu tun hätte. reflektieren hat nichts mit irgendwas zu tun.

mein spiegel und ich wir leben in einer sehr reflektierten lebensgemeinschaft.

eigentlich will nur das schreiben geschrieben werden. ich hebe die finger und senke sie wieder. ich tanze auf den buchstaben. ich bin ein sehr dilettantischer tänzer ich tanze etwas besser auf papier. das eigentümliche am tanzen ist ja eigentlich. aber eigentlich. will nur das tanzen getanzt werden.

eigentlich will nur das lieben geliebt werden. mein spiegel sagt: du brauchst einen spiegel nein du brauchst zwei geh los und versorg dich. wenn man zwei spiegel gegenüberstellt passiert nichts wenn nichts dazwischenkommt. deine haut ist verspiegelt kannst du da durchgucken von innen du bist so blickdicht scheiße ich glaub ich will da rein.

die ganzen kabinettstückchen sinnscheibchen zentrifugalen geschichten die sich in bröckchen durch die mattscheibe deiner augen schleudern ich würde dien fleisch gerne in streifen zum trocknen an die wand hängen und dich dann neu zusammenflechten und mich totärgern darüber das es nicht mehr so schön ist wie deine festigkeit mich anspitzt. ich strecke einen arm nach links ich strecke einen arm nach rechts ich ziehe und siehst du die spaltung vor meiner wirbelsäule das bin also ich sagt mein spiegel. über scherben reden. über scherben reden. eigentlich will nur das töten getötet werden.



Please login to add a comment