+1

(stücke // Donnerstag, 6. Januar 2005, 20:40)

A ich kann tun was ich will? ich kann nicht tun was ich will. ich kann tun was ich tue. das ist alles. B das ist alles: diese autobiographische masse. C diese fleischkonserve. A diese teigmaschine. C diese schreibniederlage. B das ist alles hier. A in den in den auffangbecken. in den niederschlagszonen. in den sandgebieten. in den lochplateaus. in den glaskurorten. in den lagerferien. in den münderjahren. in den grenzanlagen. in den stachelgräten. in den greifenhöhlen. in den unterstädten. in der zweiten zeit. C da kommt kein reim rein in diese wanderlücke. wenn ich mich anders bücke nach anderen stücken bricht's mir doch immer noch den gleichen rücken. B nimm ein ende. (hält ihr das seil hin) A ja, nimm ein ende. (C nimmt ein ende des seils von B, A und B ziehen ihr den rücken gerade, sie fällt bäuchlings auf den boden und bleibt steif liegen. A und B heben sie auf und stellen sie auf den punkt.) C jetzt ist es besser. danke. A+B: bitte. C das ist ein sehr gesundes seil. es enthält weniger feuchtigkeit. A ja, es trocknet schneller. es ist ein schnelltrocknendes seil. B es ist kein seil. (C beginnt zu lachen.) A es ist kein seil? (schaut auf das seil in seiner hand. schreit und läßt es fallen.) (C hört auf zu lachen.) C nein. tatsächlich nicht.



Please login to add a comment