flogo

(stücke // Samstag, 5. Februar 2005, 10:07)

A - eines tages gab ich den stimmen in meinem kopf namen. ich stellte mich mit verschränkten armen in die mitte des zimmers, das fenster im rücken, und verteilte namen. ich nannte sie B und / C... C - eines tages gab ich den stimmen in meinem kopf namen. ich stellte mich mit verschränkten armen in die mitte des zimmers, das fenster im rücken, und verteilte die namen. ich nannte sie vater, mutter und heiliger geist. ich nannte sie telly savalas und george bush. ich nannte sie speichern, verwerfen und / abbrechen. B - eines tages gab ich den stimmen in meinem kopf ihre namen. ich nannte sie geliebte-wo-bist-du und geliebter-wo-bin-ich. ich nannte sie andersweh. ich nannte sie sekunden, stunden und hans henny-jahn. ich nannte sie herz der finsternis und quelle der erfrischung. ich nannte sie norwegischer geheimdienst und ghost in the shellfish und ich nannte sie ich und ich und ich und ich und / ich... (usw. bis break) A - eines tages gab ich den namen in meinem kopf stimmen. ich ging in den park, wo sie in den dunklen flecken naßschwarzen grüns den elektronikschrott des letzten jahrhunderts heimlich verscherbeln, und ich kaufte eine alte fernbedienung. ich kann sie ausschalten (tut es) und einschalten (tut es) und ausschalten (tut es) und einschalten (tut es).

(blackfade. break.)

C - eines tages begann ich rückwärts zu zählen.



Please login to add a comment