der junge (rohstoff)

(stücke // Montag, 21. Februar 2005, 14:24)

das ist die geschichte wie wir uns trafen und alles was ich sage ist wahr

alles was ich sage ist wahr wenn ich es sage also sage ich alles ich sage hallo wer bist du sind das meine finger ich sage hallo wie gehts brauchst du hilfe wer bist du ich sage nichts ich sage nichts

ich sage willst du nicht fallen ich sage hallo wie gehts mir hilfe wer bin ich ich sage hallo was sagst du ich sage nichts ich sage nichts ich sage nicht schwer zu schreiben meine finger sind federn meine zunge ein teerblatt ich sage hinter den brücken jenseits der felder dort wo der fluß ins abseits verschwindet hab ich ein loch für die blätter gegraben sie wollen nicht fallen ich sage willst du nicht fallen ich sage nicht schwer zu schreiben ich sage nimm meine hand

ich sage nimm meine hand nein nimm die andere nein nimm die eine nein nimm die andere nein nein nein nein nein das ist falsch ich sage ja ja ja ja das ist mein name ich sage ja ich glaube das ist mein name ich sage schwer nicht zu schreiben ich sage kannst du mich hören bin ich nur eine kammer ich rede so nicht das sind nicht meine worte das sind nicht meine worte ich hab das nie gesagt ich sage ich hab das nie gesagt ich sage nimm meine hand

ich sage nimm meine hand

ich sage nimm meine hand und wasch meine füße und bau mir ein denkmal und koch mir ein essen und gib mir ein zeichen und leg mir die karten und erzähl mir von gestern und erzähl mir von heute und lasse nicht zu daß die lieder verstummen und bring mich zum wasser und schlag mich mit blindheit und mach einen kopfstand auf meinem rücken und gib mir geld um mir ein zuckerl zu kaufen und lieb mich von hinten und lieb mich von vorne und zieh mir die haut ab und koch mich mit lorbeer und mach dir ein bild und verzeih mir vergib mir und setz einen preis von 10.000 goldstücken auf meinen kopf aus und bemal meine wände mit okkulten symbolen und tu was und tu was und willst du nicht fallen

ich sage willst du nicht fallen

ich sage willst du nicht fallen ich sage nimm meine hand ich sage nein nimm die andere

ich sage das ist die geschichte wie wir uns trafen und alles was ich sage sage ich ist wahr



Please login to add a comment