weiterspalte fritzpunkt

(konz // Montag, 14. März 2005, 17:21)

von der geburt an: vergessen, vergessen, vergessen. die masse des wissens verringern, mit dem ich als welt in mich kam.

der fall / das fallen / die fallen, der prozeß / der fluß, der unmögliche haufen, auf den ich taumle, stolpere, holzscheit mit angst vor dem messer. unter richten wegschwimmen, unter das gesetz fallen wie unter einen tisch.

archetypen sozialer situationen, positionen/funktionen (unterschied?) in diesen situationen. 1, 2, 3. einer ist immer schon viele. ich-netz, du-netz, wir-netz.

deine rede von einem theater, das endlich nichts mehr bedeutet, mehr noch, das wissen vernichtet, statt mehr davon zu produzieren, das platz macht in dem gedränge, das ich bin, eine leerstelle, platzhalter, schafft.

versprechen. versagen. vertun. schwinden schwenden geuden gessen.

ein leben als schadensbegrenzung. das kanns ja nicht sein.

rückwärts gelesen, vorwärts geordnet in den abfall der vergangenheit vom gegenwärtigen, das sich seltsamerweise ja andersrum liest... was passiert hier mit chronologien? wenn ich rausschneide? ich seh meinen chronos kreisen.



Please login to add a comment