.

(stücke // Sonntag, 27. März 2005, 21:55)

DER ZAUBERER: jetzt schließe die augen und gehe zurück zu deiner ersten erinnerung. was ist das erste bild, das sich in deinem kopf findet, das früheste bild? geh dorthin zurück. ja. gut. stell dich mitten hinein. hast du es? gut. hinter deinem rücken sind alle folgenden bilder, dein ganzes leben erstreckt sich hinter dir, eine lange reihe von bildern, gerüchen, geräuschen, bewegungen, berührungen undsoweiter. hast du das? gut. hast du es? gut. du stehst in diesem ersten bild, du bist dort, mitten drin, und hinter dir ist dein leben, und vor dir ist... was? was siehst du vor dir? mach einen schritt nach vorn. was siehst du?

DER JUNGE: es ist dunkel. mein körper vibriert. ich öffne die augen. es ist dunkel. ich spüre meinen körper vibrieren. ich falle. es ist dunkel. ich öffne die augen. ein staubiger boden, grau, vielleicht stein, warm wie ein körper unter den füßen. ich spüre meinen körper vibrieren, und der boden vibriert auch. wir fallen. ich öffne die augen. ein staubiger boden, grau, vielleicht stein, warm wie ein körper unter den füßen. ich spüre den boden vibrieren, und mein körper vibriert auch. wir fallen. ich öffne die augen. ich falle. es ist dunkel. ich falle. ich öffne die augen. eine gestalt vor mir, sie zeigt ihre handfläche, kein gesicht, grau. wir fallen. ich öffne die augen. es ist dunkel. wir fallen. ich öffne die augen. ich sehe meinen körper vibrieren. ich falle. es ist dunkel. ich öffne die augen. ich falle. ich falle. ich öffne die augen.



Please login to add a comment