treppenhaus 2

(sdk // Freitag, 8. Juli 2005, 13:59)

Das was ich nicht sagen kann --> Ich sth Ich stehe oft drausen und denke über dich nach, ich kann das Gefühl nicht ertragen das ich dich verloren habe ich frage mich ob du ihm das Gleiche sagst was du mir gesagt hast wann ich dich me mit ihm zusammen sehe spüre ich eine Schmerz wa wann ich euch miteinander schmüssen sehe ist es so als ob mich der Schmrz umbringen will wiso macht der Schmerz es nicht gleich dann musz ich nicht mit ansehen wie mein Liebling verfallt und musz nicht mehr leiden wann ich mit ihr rede möchte ich ihr sagen das ich sie liebe wann ich sie umarme möchte ich sie leidenschaftlich küssen ich hoffe Ihr wist jetzt alle was ich fühle




lücke



isore, 08.07.05, 14:01


was machst du



isore, 08.07.05, 14:02


schichten


Rot = Blut Blau = Rache Schwarz = TOT

zum glück haben wir noch grün.


isore, 09.07.05, 09:43


später



isore, 01.10.05, 22:33

Please login to add a comment