Ich, und hat doch keine Zuflucht in sich.

(ecriture automatique // Sonntag, 24. Juni 2007, 17:57)

Wie auf allen Planeten gute Gew. Und sich ins Meer zu st. Der Entselbstung durch Meditation, durch das Leerdenken des. Weiß noch nichts von der. Dazu, Herr, ist Fasten gut. Gereizt hat, h. Werde ich warten, bis die Bedingungen daf. Der Welt und der Lüste zurückzukehren. Trug der Maja, nur Bild und Schein. Da sie es ist, die ich klagen oder sich r. Zeichne mir ein Schaf. Wenn du ihm gefällst, wird er dich in Dienst nehmen. Und wenn du zehnmal meiner Mutter Buhle gewesen bist. Und ihm seine Gelehrsamkeit, und seine Frömmigkeit, und seinen Tiefsinn. Ach, auch ich bin alt geworden. Die von der geschlossenen Riesenschlange. Sich der kleine Prinz, niemanden zu sehen. Aber ich bin nicht ganz sicher, ob es.

Heilig oder ganz sündig. Ihr gerne anzugehören. Da war ein bl. Seinen Geist, seine hohen, feurigen Gedanken, seinen glühenden.

Nichts in seine Seele ein, was dem Ziel widerstreben. In der Welt. Wenn die zwei Milliarden Einwohner, die die Erde bev. Heilig oder ganz sündig.

Da sie es ist, die ich klagen oder sich r. Die Sterne, da niemand vor mir.

Wie du siehst, besch. Er glaubte nicht, da. Sie duftete und gl. Und dann, eines Morgens, gerade zur Stunde des. Es ist aber zu. Ich habe nicht Zeit, herumzubummeln.

Es fehlen ihnen die Wurzeln, das ist sehr. Seine Blume hatte ihm erz.

Oh, es wird wunderbar sein, wenn du mich einmal gez. Er hat wider seinen Willen dies. Ich verstehe nur zuzuhören und fromm. Da du mich und Kamaswami verlassen hast. Glücklich war, bin jetzt noch reicher und glücklicher geworden. Ich, und hat doch keine Zuflucht in sich.



Please login to add a comment