Konversation I

(ecriture automatique // Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:47)

Guten Tag, hallo, wie geht’s, meine Liebe, meine Süße, ich liebe Dich so sehr, wie geht es Dir?

Guten Morgen, gute Nacht, was tust Du jetzt?

Ich träume davon eine Frau zu treffen, mit der ich mein Leben teilen kann. Nicht zu schlecht, ich bin froh, dass es Dir gut geht, wie geht’s Dir?

Gut, und wie geht’s Dir?

Gar nicht so schlecht, wirst Du mich heiraten?

Ich mochte Dein Photo und Deine Nachricht sehr, ich würde gerne mit Dir korrespondieren, ich verstehe Dich, ich verstehe Dich nicht, unglücklicherweise kann ich noch kein Russisch, Du bist so süß, Du bist so schön, leb wohl, auf bald, viel Glück, tschüss einstweilen, ich wünsch Dir alles Gute, sprichst Du deutsch?

Ich träume davon, ein Mädchen zu treffen, um für den Rest unserer Leben beisammen zu sein, ich träume davon, eine Frau zu treffen, mit der ich mein Leben teilen kann, ich danke Dir, ich suche nach einem Mädchen, das lieben und geliebt werden will, ich würde gerne mehr über Dich wissen, wie geht es Dir?

Für mich ist das ein sehr ungewöhnlicher Weg sich kennenzulernen, Tschüss!

Ich küsse Dich, Du bist so ungewöhnlich, geht es Dir gut?

Ich bin froh, dass es Dir gut geht, wie heißt Du?

Sprich lauter, bitte.

Bitte, sprich langsamer.

Ich hab Dich so vermisst, von Herzen Dein, ich brenne auf Deine Antwort, Du bist so nett, bitte schreib zurück, hallo? Ist das Olga? Hier ist Michael, könnte ich mit Olga sprechen? Ich ruf noch mal an, sag ihr Michael hat angerufen, verstehst Du mich? Ist Olga zu Hause? Mit wem spreche ich? Das ist alles im Moment, ich liebe Dich sehr und bitte Dich meine Frau zu werden, Du machst mich verrückt, ich erwarte Deine Antwort, ich brauch Dich so sehr, Glück und Gesundheit!

Willkommen.

Alles, was ich will, ist, dass Du meine Frau wirst, ich wünsch Dir alles Gute, ich weiß nicht, aus ganzem Herzen wünsche ich Dir…

…Geburtstag! Neujahr! Weihnachten! Du bist so süß, viel Erfolg! Lass uns heiraten, bis später, wie fühlst Du Dich, ich hoffe Du fühlst Dich gut, mir geht’s gut, bei mir gibt’s nichts Neues, sprech ich zu schnell?

Verzeih mir, frohe Weihnachten, frohes Neues Jahr, viel Glück im Neuen Jahr, ich hab vergessen, wie das heißt, bitte, ist alles in Ordnung? Ich kann nicht ohne Dich leben, Glückwünsche! Glaub mir, einen Moment bitte, ich träume von dem Tag, an dem wir eine Familie sein werden, wie ist alles?

Ja. Nein. Heute. Gestern. Sag, dass Du mich liebst.

Kein Problem, mein Name ist Michael, mein Schatz, mein Liebes, mein Engel.

OK, kannst Du das noch mal sagen?

Ich fühle mich so gut, wenn ich bei dir bin, kannst Du langsam sprechen? Was heißt „choroscho“ auf Deutsch? Wie sagt man „bitte“ auf Russisch?

Ich liebe Dich. Ich danke Gott, dass ich Dich getroffen habe. Mein Russisch ist schlecht.

Schön Dich kennen zu lernen, ich brauche Dich so sehr, glaube mir, es tut mir leid, das zu hören, heirate mich, Liebe überwindet alles, ich kann nicht ohne Dich leben, ich muss Russisch üben, ich muss los, ich hab mich auf den ersten Blick in Dich verliebt.

Gott hat Dich mir geschickt, ich bin aus Deutschland, in Liebe, ich denke an Dich Tag und Nacht, ich bin gleich wieder da, ist Olga zu Hause? Ich werde Dich immer lieben, Du bist meine Bestimmung.

Morgen.

Tut mir leid, ich hab nicht ganz verstanden, was Du gesagt hast.

Das freut mich für Dich, Du bist so offen, ich seh Dich in meinen Träumen, grüß Olga von mir, tut mir leid, dass ich Dir Kummer bereitet habe, wie sagt man das auf Deutsch?

Ich versteh Dich ganz gut. Du bist so glamourös, ich bin der glücklichste Mann auf der Erde, weil ich Dich getroffen habe. Ich ruf Dich später an, sei so nett, lad Olga ein, vergiss nicht, ich bin immer bei Dir.

Entschuldigung, was hast du gesagt? Verstehe. Du bist so weich, ich glaub an Dich. Wie alt bist Du?

Du bist so wundervoll, ich wusste ich, würde Dich finden, Schatz, keine Sorge, verstehst Du mich?

Was? Wo? Unsere Liebe wird nicht verschwinden mit den Jahren.

Du bist so ehrlich, Du bist so verständnisvoll, ich kann Dich nicht so gut hören, wann soll ich wieder anrufen? Ich werde dich immer lieben, kann ich Olga sprechen? Russland ist ein wundervolles Land.

Du bist so weise, pardon, wie geht es Deiner Familie? Sehr gut. Nicht so gut. Bist Du nicht krank? Wer spricht? Bitte, sprich langsamer, ich mag dich, süße Träume, Du bist so entzückend, wie geht’s? Hier ist meine Adresse, wovon lebst Du? Wie ist deine Telefonnummer? Was tust du?

Vergiss nicht, ich bin immer bei dir, Du kannst auf mich zählen, alles ist unter Kontrolle, alles wird gut, Du bist nicht allein, alles läuft gut, wie geht’s Deiner Mutter?

Das gleiche, ich freue mich für Dich, hab eine angenehme Reise. Pass auf Dich auf. Bis wir uns wiedersehen. Tschüss!

Guten Tag. Guten Abend. Ich wünsch es mir so arg, ich will, dass wir immer zusammen sind, ich will so sehr, dass Du mich heiratest, von diesem Tag hab ich mein Leben lang geträumt, als ich Dich das erste Mal traf, begriff ich: das ist für immer, ich kann ohne Dich nicht leben, nie in meinem Leben hab ich mich so gut gefühlt, Du bist immer in meinen Gedanken, ich brauche Dich mehr als irgendwas sonst auf der Welt. Ich wünschte, Du wärst mein.

Meine Liebe kennt keine Grenzen, unsere Liebe kennt keine Hindernisse, ich bin voller Liebe zu Dir. Du bist so sanft. Du bist so wundervoll. Du bist so hübsch. Kann ich Elena sprechen?

Kann ich Elena sprechen?

Kann ich Elena sprechen?

Ist Elena zu Hause? Hallo. Elena bitte. Ich muss mit Elena sprechen. Bitte ruf Elena. Kann ich Elena hören?

Tschuldigung, falsche Nummer.

Tut mir leid, sie ist nicht da, hab keine Angst, auf Deutsch heißt das:

Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Was ist das. Wer ist sie. Wer ist er. Arbeiten. Ich arbeite. Du arbeitest. Er, sie, es arbeitet. Wir arbeiten. Ihr arbeitet. Sie arbeiten.

(quelle)



Please login to add a comment