Hallo mein freund!!!

(ecriture automatique // Freitag, 3. September 2010, 15:56)

Dein Profil ist wirklich sehr interessant. Ich will dich kennenlernen, wenn du einverstanden bist. Aber erst, will ich mich vorstellen. Ich heiße Ferhan. Ich lebe in dem Aserbaidschan. Ich bin sicher, hast du über dieses Land gehört. Viele Menschen sagen, dass die schönsten Mädchen der Welt da leben. Ich denke, es gibt hübsche Mädchen in allen Länder, aber die Schönheit ist nicht die wichtigste Sache. Die wichtigste ist ein schönes Herz zu haben, aber nicht alle es haben. Bedenke ich nicht, dass du ein schönes Herz hast. Nach dem Lesen deines Profils auf be2.de, sehe ich das du der Mann, dem ich schreibe n muss bist. Habe ich ein gute Intuition, sie mir niemals lügt. So, hoffe ich, du mir antworten wirst, und wir Freundschaft schließen werden. Und niemand weißt, wahrscheinlich bin ich dein Schicksal. Wenn du dich für mich interessiere, bitte schreibe mir auf dieser Email Adresse zurück. Ich werde auf deinen Brief lauern. Erinnere dich, dass alles hängt von dir an. Schicke ich dir ein freundlichen Kuß auf die Wange. Deine neue Freundin aus Aserbaidschan Ferhan.

Confirm to list: 3

This message was sent by: Krista Hall, PO Box 5270, Houston, TX 77262



Please login to add a comment