sweetangel30

(ecriture automatique // Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:08)

Basisangaben weiblich Ich bin 30 Jahre alt Single aus10… Berlin suche einen Mann für feste Partnerschaft Sternzeichen Wassermann

Fühle mich (keine Angabe) Habe Lust auf (keine Angabe)

Aussehen Größe 1,60 m Figurnormal Augenfarbe blau Haare/Frisur dunkelblond/lang

Bildung und Beruf Beruf/Branche (keine Angabe) Berufsbeschreibung (keine Angabe) SprachenDeutsch, Englisch Letzte Schule (keine Angabe)

Persönliches Statement Meine Leidenschaften sind Musik und Reisen. Ich glaube, meine Träume wahr werden, so dass ich versuchen, aus diesem Raum leben. Ich lerne, weniger zu tun und werden mehr-das scheint etwas gegen den Strich gehen, aber es fühlt sich richtig an, man glaubt manchmal. Wenn ich daran denke über das Leben meiner BEST LIFE es wirklich reizt mich. Wenn ich auf mein Leben schauen und sehen, dass 80% im Einklang mit meinen Träumen, bin ich stolz und dankbar. Ich glaube an den Himmel auf Erden leben und in allen anderen in der Lage, das zu leben. Die Welt ist im Umbruch, ja. Der Übergang ist oft unbequem, weil es viel Abwechslung bedeutet. Aber ich glaube, wir werden in eine bessere Welt, eine bessere Gesellschaft, eine bessere Mensch-Wesen zu verwandeln. Ich fühle mich dankbar auf dem Planeten zu diesem Zeitpunkt sein. Meine Persönlichkeit? Ich denke, die am besten durch das Lesen meiner Textfrage Antworten beschrieben.

Weitere Angaben Kinder keine Kinderwunsch (keine Angabe) Rauche (keine Angabe) Umzug wegen neuen Partners (keine Angabe)

Persönliche MatchClick®-Wörter sweetangel30 hat keine MatchClick®-Wörter angegeben. (Was ist MatchClick®?)

Lebensstil Lieblingsmarken keine Angabe



Please login to add a comment