donnafrago

(ecriture automatique // Samstag, 23. Oktober 2010, 00:46)

Basisangaben weiblich Ich bin 28 Jahre alt Single aus10… Berlin suche einen Mann für feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer, eine Freundschaft, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft Sternzeichen Löwe

Fühle mich (keine Angabe) Habe Lust auf (keine Angabe)

Aussehen Größe 1,71 m Figur athletisch Augenfarbe braun Haare/Frisur schwarz/lang

Bildung und Beruf Beruf/Branche Internationale Angelegenheiten Berufsbeschreibung Manager Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch Letzte Schule Universität (Inland)

Persönliches Statement Ich will die Familie, die auf der Liebe gegründet ist, das Vertrauen und das Verständnis mit dem ehrlichen, fleißigen, mögenden Mann schaffen...

Weitere Angaben Kinder keine Kinderwunsch wünsche mir irgendwann mehrere Rauche nein, nie geraucht Umzug wegen neuen Partners bin mir nicht sicher

Persönliche MatchClick®-Wörter donnafrago hat keine MatchClick®-Wörter angegeben. (Was ist MatchClick®?)

Lebensstil Lieblingsmarken keine Angabe



Please login to add a comment