DaisyDuck2011, 24 Jahre

(ecriture automatique // Donnerstag, 15. September 2011, 21:40)

Ich bin ein sehr feinfühliger und sportlich gebauter Mensch. Etwas verspielt zu sein, heißt nicht, dass ich kindisch bin. Ich bin eine humorvolle und hartnäckige Persönlichkeit.

Ich schließe gern neue Kontakte. Ich bin auch eine willensstarke und geduldige Person.

Das Chaos in meinem Leben ist nur eine Ordnung, die andere nicht verstehen. Es gibt Leute, die nennen mich positiv bekloppt! Dabei bin ich nur ein klein wenig ausgeflippt.

Ich mag aufregende Erlebnisse und das Außergewöhnliche. Ich umgebe mich gerne mit wohlerzogenen Personen, für die Höflichkeit kein Fremdwort ist. Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte.

Ich liebe interessante Individuen und gemütliche Abende zuhause. Mit meinen Freunden gehe ich auch mal Pferde stehlen. Ich stehe auf Offenheit und das Gefühl, begehrt zu sein.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich verliere niemals meine Lebenslust!

Konforme Zeitgenossen und Untreue kann ich nicht leiden. Eifersucht ist der Liebe Tod! Ich mag auch keine Personen, die zu still sind und keine Gefühllosigkeit.

Machos verstecken ihre Komplexe. So ein Gehabe kann ich nicht leiden. Spießer und schlampige Individuen sprechen mich auch nicht an. Ehrlich währt am längsten! Mit unehrlichen Menschen möche ich nichts zu tun haben.

Personen, die ihren Pflichten nicht nachkommen, sind mir ein Gräuel.

Erotische Vorlieben: Normal-Sex Kuschel-Sex Oralsex Analsex Sex-Spielzeug Strip Massagen Intimrasur besondere Orte Lack, Leder & Latex Erotische Chats flotter Dreier MMF

Swinger: Interessiert Partnertausch: Vielleicht Swinger-Erfahrungen: Erste Erfahrungen Interesse an Fotoshootings: Nein



Please login to add a comment