nightshot

(gründe // Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:47)

[...] übrigens [...] ich weiß gar nicht mehr wo ich bin [...] bin ich jetzt da drinnen oder bin ich noch draußen? [...] es leuchtet so hell es leuchtet so hell [...] ich seh den ganzen tunnel ich seh den ganzen tunnel bis zum bild [...] du denkst du denkst gar nicht du denkst so denken doch nur leute [...] das glaub ich mir selbst nicht [...] heute aus der serie "das glaub ich mir selbst nicht" die folge "wir fühlen uns nur irgendwie" wir fühlen uns nur irgendwie aber wir sind es gar nicht wir können es gar nicht wir haben nur die bilder im kopf ha ha ha irgend jemand anders wir wären gerne irgend jemand anders [...] aber du kannst sachen sehen [...] als würdest du versuchen der welt noch dich selbst aufzudrücken sie zu deiner zu machen [...] ich kann gar nicht ganz sein im kopf [...] ich bin so unganz so unvollständig so unzusammenhängend ich wär gerne so ein echter klumpen mensch der einfach nur da ist [...] übrigens [...]



Please login to add a comment