passionierte hobbyköche

(prosa // Sonntag, 7. November 2004, 23:23)

aus der prätentionsschleife kommst du auch nicht mehr raus. ich glaub keinem mehr irgendwas, dem ich nicht in die augen sehen kann. "sprich langsam und deutlich und schau mir dabei die ganze zeit in die augen okay?"

sprache erzählt immer von sich selbst. meistens erzählt sie von einem ibiza-wirtshaus-körper, in dem es sich gut leben läßt - der größte teil von einem schläft den ganzen tag unter dem sonnenschirm auf der rückwärtigen terasse, während vorne das fernsehprogramm läuft. ich glaub dir kein wort.

to be in control. "ich weiß was ich sage." ein scheiß den du weißt. weißt du, was dich sagt? du bist aus staatsteig geformt, dein wortschatz ist ein kontrollapparat, du sprichst die grammatik der huren-und-zuhälter-demokratie, wohl bekomm's. weiter zeitung lesen und richtung abbau wuchern, bis du satz für satz auf die halde kippst.



Please login to add a comment