also was

(agebu // Mittwoch, 9. März 2005, 23:16)

analysemodus (themenfindung). selbstbedienungsladen. äh. innenleben-shopping. scheiße. so eine art persönlichkeits-ikea. lebst du noch oder wohnst du schon? diese ganze moderne werbung, die ich nicht mehr verstehe, weil ich den unterschied irgendwie nicht kapiere: leben, wohnen, häh? darauf bauen die doch mit ihren scheiß-slogans, daß ich mich da dran festhänge, daß es da noch so etwas wie einen unterschied gäbe, und daß ich diesen unterschied bei ihnen einkaufen kann, und ist das die beste werbestrategie: den unterschied zu verkaufen, den es schon lange nicht mehr gibt?

und woher kommt immer dieses gefühl von verlust ohne irgendeine tiefgehende kenntnis von geschichte? ich meine, von welchem verlust wann genau redest du denn hier?

und wie komm ich denn da raus, aus diesem kleiner-junge-dingsda, diese berufsjugendlichenscheiße, ich seh die doch aus den gesichtern der jetzt erfolgreichen drohen: so wirst du auch, nein, ich fühl mich jetzt schon so alt wie die, also so alt und gleichzeitig pubertär, absprung verpaßt (absichtlich?), wegkreuzungs-syndrom. dieses bild des gentleman als erwachsenen. scheiße. keine bilder. keine bilder. KEINE BILDER, SCHEISSE!



Please login to add a comment