wurb

(agebu // Sonntag, 23. Oktober 2005, 14:15)

es lähmt, in bestimmten bereichen plötzlich auf die omnipräsenz eines anerkannten diskursvokabulars zu stoßen (zu dem natürlich auch der "diskurs" gehört, neben anderen blankoworten, die ein nachgedachthaben suggerieren, wo nur vorproduzierte gedankenketten aneinandergehängt und mit wortwissen bestreut werden), mit dem ich denken zu können glaubte. da werd ich feindlich plötzlich, was das sprachliche denken angeht, so wie ich dem immateriellen feind werde, das sich im konzeptionellen und mit ausgekochten worthalmen fröhlich des raums und der körper entledigt, die es nur als referenten braucht, aber nicht liebt, man verzeihe mir das wort.




mal wieder offtopic


bist du am 27. im flex bei jamie lidell? falls ja, mail mir bitte mal. ansonsten auch. weiss nicht ob ich dich noch erkennen würde. krisÄTdiszkoPUNKTorg


kris, 25.10.05, 00:04

Please login to add a comment