...

(punkte // Samstag, 12. Juni 2004, 19:34)

dich gibt es löffelweise, wie medizin. zeug, das gar nicht dazu da ist, mich gesund zu machen, sondern nur den zustand stabil hält, und damit den ganzen betrieb. du bist ein pharmaunternehmen, jetzt hab ich's raus. und dann bin ich zwei tage lang glücklich, nicht tot zu sein, und du bist zwei wochen lang eine leerstelle unter meinen rippen. langsam könnte mein hamsterherz hier drin doch aufhören mit seinen erbärmlichen versuchen, zu dir zu laufen. ich fall ständig aus mir raus und steh dann da und guck, wie ich rumliege vor meinen füßen, eine handvoll staub und schuppen, die du unter deinen nägeln hervorpulst beim gehen um schon ganz andere ecken. baby baby. du raubst mir den atem, wie du dich um mich legst, wenn du nicht da bist. und wenn du da bist, bin ich es irgendwie nicht, dann kann ich nicht sprechen und denke die ganze zeit: du bist so weit weg, und bevor ich nicht in dich reingekrochen bin, werd ich das auch immer weiter denken, aber dann bin ich ja tot, und das muß doch nicht sein.



Please login to add a comment