remake

(*linien // Mittwoch, 10. November 2004, 21:47)

he hellbraun laß mir die luft aus der kammer. ist so dünn hier unter dem flimmern der decke. ich schaue und friere und kleb meine augen an deine lider und an deine lippen. ich zupfe die fäden und wieder und wieder berühr ich die wörter. sie wollen nicht fallen. nur nachts fällt manchmal das bild deines rückens über mich her und mein bett kriegt das flackern. ich ein rewind später fühl mich an wie verdaut. der tag auch wie vorgekaut. tiefkühlkost- tage an denen ich die folie kaum abkrieg von meiner herz- klappe mann wie verkitscht ich dann klinge wenn ich voll luft bin so aufgepumpt vom alleinsein. du weißt schon. den haken ganz fest im h-milchglasmuskel. eine kühlwasserleiche. eine kaltluftmakrele. ein nußschalencowboy. ein kuhhautvertreter. der relaunch des remakes der wiederholung von gestern.



Please login to add a comment